Autoblog-im.net

Herzlich Willkommen!

Autoblog-im.net ist wie der Name bereits beschreibt, ein Autoblog! Janus Schulz schreibt hier über aktuelle Themen aus der Automobilbranche, gibt Tipps und Tricks rund um den Pkw und hält Dich stets auf dem Laufenden. Insbesondere die Reihe "Ratgeber" ist besonders wertvoll für alle Leser, denn hier gibt es Informationen, die man sonst nicht so einfach findet. Bei den von mir durchgeführten Autotests nehme ich die Autos "unter die Lupe" und beleuchte die Stärken und Schwächen. Mit der App von Autoblog-im.net kannst du immer aktuelle Tests und Infos zeitnah verfolgen und verpasst keinen Marktstart von Neufahrzeugen mehr. Außerdem ist mir auch die Meinung meiner Leser wichtig, deshalb kann man mit mir schnell in Kontakt treten und auch seine eigene Meinung als "Leser-Reporter" mitteilen und veröffentlichen. Und für alle die weniger Lesen dafür mehr harte Fakten möchten, gibt es den "Infografiken" Bereich, dort werden wichtige Punkte in Bildern verständlich veranschaulicht.

Autoblog-im.net ist wie der Name bereits beschreibt, ein Autoblog! 

Janus Schulz schreibt hier über aktuelle Themen aus der Automobilbranche, gibt Tipps und Tricks rund um den Pkw und hält Dich stets auf dem Laufenden. 

Insbesondere die Reihe "Ratgeber" ist besonders wertvoll für alle Leser, denn hier gibt es Informationen, die man sonst nicht so einfach findet. 

Bei den von mir durchgeführten Autotests nehme ich die Autos "unter die Lupe" und beleuchte die Stärken und Schwächen. 

Mit der App von Autoblog-im.net kannst du immer aktuelle Tests und Infos zeitnah verfolgen und verpasst keinen Marktstart von Neufahrzeugen mehr. 

Außerdem ist mir auch die Meinung meiner Leser wichtig, deshalb kann man mit mir schnell in Kontakt treten und auch seine eigene Meinung als "Leser-Reporter" mitteilen und veröffentlichen. 

 Und für alle die weniger Lesen dafür mehr harte Fakten möchten, gibt es den "Infografiken" Bereich, dort werden wichtige Punkte in Bildern verständlich veranschaulicht.